Begegnung heilt!

Wir sind überzeugt: jeder Mensch verfügt über ein einmaliges Potential, das die Welt braucht. Wir haben langjährige Erfahrung, Menschen in ihre Kraft zu führen, aus der sie aufrecht und bewusst ihr Leben in die Hand nehmen und damit zum eigenen Gestalter werden. Durch unser vielfältiges Angebot bieten wir Menschen ein breites Spektrum, sie dort abzuholen, wo sie in ihrer Entwicklung und in ihrem Wunsch nach Veränderung stehen.

„Die Seele des Menschen heilt in der respektvollen Begegnung von Mensch zu Mensch.“

Bei mannaz erhältst Du individuelles Coaching, praktische Lebensberatung und achtsame therapeutische Begleitung zu allen Lebens- und Themenbereichen. Unser Angebot kannst Du in Form von Einzelgesprächen, Abend- und Tagesveranstaltungen und bei ganzwöchigen Seminar-Aufenthalten für Dich nutzen. Das Team aus qualifizierten Berater*innen und fachkompetenten Therapeut*innen erarbeitet mit Dir vielfältige Lösungsmöglichkeiten für alltägliche Herausforderungen.

Heil- und Seelenarbeit und die Beschäftigung mit spirituellen Lebensfragen stehen im Zentrum unserer Arbeit.

Neuigkeiten

Klosterauszeit – Finde zu Deiner inneren Mitte

Du wünschst Dir einen Ort, an dem Du zu Dir kommst und mit Abstand auf Dein Leben blicken kannst?

Bei uns findest Du einen Ort der Ruhe und Besinnung – unser idyllisches Heilzentrum in einem für Dich bereiteten Ambiente.

Wir laden Dich ein, Dich bei uns für fünf Tage zurückzuziehen, um Dich wieder zu sammeln. In der Klosterauszeit kannst Du Dein eigenes Leben und Deine Beziehungen zu nahen Menschen überdenken, inneren Frieden finden und Dich wieder auf das Wesentliche besinnen.
Zwei der Neun Klostergeschwister wohnen mit Dir gemeinsam in unserem Heilzentrum und begleiten Dich in dieser Woche auf Deinem Weg, neue Fragen und Antworten auf Dein Leben zu finden.
Eine Auszeit im Schweigen, in der wir Dir ein tägliches begleitendes Gespräch empfehlen, ist ebenfalls möglich.

Weitere Infos findest Du hier!

Klosterauszeit

Schwerpunkte unserer Expertengemeinschaft

Kommende Veranstaltungen

Paarabend -online-

Datum: 27. März 2024 19:30

Der Paarabend ist ein Angebot, inspirierende und heilsame Impulse für Dein Leben in Beziehung zu erfahren.

Euch begleiten: Heiko Kroy Judith Kroy

Themen: , , , , , , , ,

Heilende Erlösung in Präsenz

Datum: 30. März 2024 20:00

Die Heilende Erlösung ist ein Angebot, sich wieder zu spüren und sich mit der eigenen Kraft zu verbinden, um gestärkt in sein Leben zurückzukehren.

Euch begleiten: Heiko Kroy Anne Meier Judith Kroy

Themen: , , , , , ,

Human Design Tag

Datum: 6. April 2024 10:00

Die Liebe im Human Design – entdecke Deinen genetischen Code
Ein Tag für die Liebe und die Wege und ihre Wirkungsweisen im Human Design.

Euch begleitet: Henning Holst

Rezensionen

Frank K.

Dank der Paarberatung bei mannaz ist es uns gelungen, eine neue Form des Umgangs miteinander zu finden und unserer Beziehung eine neue Qualität zu verpassen. Darüber hinaus gab sie mir den Anstoß, an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, in der ich die Grundlage für eine gute Beziehungsfähigkeit sehe.

Teilnehmer*in zu Vision

Ich fühle mich seit dem Seminar dem Leben so zugewandt. Ich fühle mich im Fluss mit dem Leben und mit den Menschen in meiner Umgebung. Meine Arbeit läuft seit dem mit großer Leichtigkeit und Dinge kommen auf mich zu, die ich nie geträumt hätte. Dinge für die ich früher kämpfen musste geschehen wie von alleine und meine Ziele erfüllen sich manchmal von selbst und ohne Anstrengung.

Teilnehmer*in zu Vision

Mein „Schlüsselerlebnis“ auf dem Seminar: ich ging an einem Spiegel vorbei und plötzlich sah ich zum ersten Mal wirklich mich selbst. Für mich hat das Leben seit dem eine total andere Bedeutung. Ich habe inzwischen meinen Beruf gewechselt und gestalte endlich das, was mich tief erfüllt und meinem Leben Sinn gibt.

Frauke S.

Vision I und Vision II haben mich mein Leben erfahren und meinen bisherigen Weg verstehen lassen.

Die Seminare haben mich befähigt, in Liebe darauf zu schauen und mein Leben anzunehmen – mit allem Licht und allem Schatten.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, mein Leben und meinen Weg bewusst(er) zu erleben, frei meinen Weg gehen zu können und diesem meinem Leben, mir und anderen Menschen darin in Liebe zu begegnen.

Unser Team

Newsletter

Trage Dich in unseren Newsletter ein. Wir informieren Dich gerne über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten.